Rechtsanwälte

YALÇIN BERBER

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht & Fachanwalt für Verkehrsrecht

02402 90 200 88


Rechtsanwalt Yalcin Berber wurde in Würselen geboren, ist verheiratet und hat 3 Kinder. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Bremen und der Rheinischen-Friedrich-Wilhelms Universität zu Bonn. Nach seinem Referendariat mit der Dienststelle am Oberlandesgericht Köln, wurde er 2009 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Er ist Gründer der Kanzlei Berber Rechtsanwälte.

Er ist Fachanwalt für Strafrecht und Fachanwalt für Verkehrsrecht. Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt ist das Arbeitsrecht. Er ist Mitglied bei den Arbeitsgemeinschaften Verkehrsrecht, Arbeitsrecht und Strafrecht des Deutschen Anwaltsvereins, sowie beim Verband Deutscher Verkehrsrechtsanwälte e. V..

Seine Freizeit verbringt er sehr gerne mit seiner Familie. Zu seinen Hobbys gehören der Sport (Fitness, Boxen und Fußball), Geschichte und Literatur. Zudem versucht er sich als Fußball Trainer bei den Bambinis von SV Breinig.

ŞEYDA BERBER

Rechtsanwältin

02402 90 200 88


Rechtsanwältin Şeyda Berber wurde in Kassel geboren, ist verheiratet und hat 3 Kinder. Im Anschluss an das Studium der Rechtswissenschaften in Bielefeld absolvierte sie das Referendariat ebenfalls in Bielefeld und wurde 2008 als Rechtsanwältin zugelassen.

Ihr Tätigkeitsschwerpunkt ist das Verkehrsrecht. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit Ihrer Familie.

Google Bewertungen

    5 star review  Nach einem Verkehrsunfall hat der zuständige Gutachter mir Herrn Berber als Anwalt empfohlen. Bin sehr zufrieden diese Angelegenheit ihm übergeben zu haben. Die Abwicklung verlief sehr schnell und ich wurde immer über Neuigkeiten schnell informiert. Kann ihn nur weiterempfehlen. Danke!

    thumb Neslihan Kalkan
    10/30/2019

    5 star review  RA Berber ist ein wirklich beeindruckender Rechtsanwalt. Ich hatte berufsbedingt schon mit vielen Rechtsanwälten zu tun. Aber mich hat noch keiner so überzeugt. Bevor eine Vollmacht unterschrieben wird, macht er sich ein Bild vom Sachverhalt. Er hört sich erst einmal an, worum es geht und gibt Tipps, wie man sich verhalten kann. Ist ein Mandat nötig, bearbeitet er kompetent den Fall.

    thumb Michael Jansen
    11/26/2019

    5 star review  Sehr Freundlich.Sehr kompetent und hilfsbereit. Ich fühlte mich super aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen...

    thumb Murat Bilen
    11/20/2019